Zur Navigation


Unsere Geschichte

Im Jahr 1990 gründete Bautechniker Ing. Marius Michalitsch die gleichnamige GmbH in Wiener Neustadt. Anfangs war der Sinn der Firmengründung, dessen Jus-Studium zu finanzieren. Mit der Zeit wurden die Aufträge allerdings immer mehr, und man entschied, der Baubranche treu zu bleiben und spezialisierte sich ausschließlich auf die Sanierung von Kaminen.

Wachstum seit über 20 Jahren

Inzwischen bestehen wir aus ca. zehn Mitarbeitern und haben den Standort nach Neudörfl im Burgenland verlegt. Seit über zehn Jahren ist die Firma Schiedel unser Partner. Wir betreuen deren Kunden in Niederösterreich und dem Burgenland.

Gemeinsam mit Schiedel führten wir bereits einige Vorzeigeprojekte durch, zum Beispiel das Technologiezentrum Wieselburg oder das Rudolfinerhaus in Wien.

 

Erfolgreich seit 1990 - Ing. M. Michalitsch GmbH